Spezialisten mit Herz und Verstand
                                                                    Spezialisten                                   mit                                  Herz und                                   Verstand

Kurse, Tipps und Tricks von unseren Vereinsmitgliedern, einfach einmal anschauen :

Nähkurse bei Cfashion

Nähkurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Wir besprechen Ihren persönlichen Bekleidungsstil und erstellen Ihre spezielle Masstabelle. Dies ist die Grundlage für diverse Schnittänderungen an vorgegebenen Schnitten. Sie lernen viel Wissenswertes über Stoffe und Zuschneiden. Es werden ihnen die Grundkentnisse des Nähens auf Ihrer Nähmaschine und per Hand vermittelt. Sie lernen Ihre Nähmaschine besser benützen und pflegen.....

Anprobe und Korrekturen an Ihrem Bekleidungsteil ist ebenso eine wichtiger Bestandteil des Workshops. Dieser Kurs sollte Ihnen die Möglichkeit geben Ihre kreative Vorstellung in anspruchsvolle Bekleidung umzusetzen.

Für Ihren Nähkurs sollten Sie mitbringen:

Nähmaschine, Stoffschere, Fadenschere, Papierschere, Maßband, Bleistift, Stoffkreide, Stecknadeln, Nähfaden, Stoff, Futterstoff, Einlagen usw. ,Zutaten, Schnittpapier, Schnittmuster.

Die Nähkurse finden das ganze Jahr über statt. Bei Interesse einfach auf der Homepage www.c-fashion.de nachschauen oder unter 924848 oder kurs@c-fashion.de nachfrangen wann der nächste Kurs beginnt.

Auf Wunsch kann eine Nähmaschine für die Kursdauer gemietet werden bitte bei der Kursanmeldung mit angeben. Gebühr für die Nähmaschine pro Kurs: 60 €

Der Kurs findet immer Mittwochs 3 Nachmittage von 15 - 18 Uhr oder  Donnerstags an 3 Abenden von 18-21 Uhr  statt. Je nach dem für welchen Kurs sie sich anmelden. Die Kursgebühr beträgt 60 € zzgl. Materialkosten. Die Gebühr ist am 1. Kurstag fällig.

Beginn 2023 Mittwoch: 08.02., 22.03., 12.04., 03.05., 21.06., 12.07., 13.09., 04.10., 25.10., 29.11..

Beginn 2023 Donnerstag: 09.02., 02.03., 23.03., 13.04., 04.05., 22.06., 13.07., 14.09., 05.10., 26.10., 16.11..

Wenn Sie als ganze Gruppe kommen wollen vereinbaren Sie mit uns Ihr persönliches Kursthema und  Ihren Individuellen Kurstermin.

Hier finden Sie uns:

Handwerker und Gewerbeverein Plankstadt 1901 e.V.
68739 Plankstadt

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!

Die Mitgliedschaft  bringt echte Vorteile

nutzen Sie diese und werden Sie Mitglied

Unsere Homepage ist online!

Erfahren Sie mehr über unseren Verein auf unserer neuen Internetpräsenz!

© Handwerker und Gewerbevereinigung Plankstadt e.V.