Spezialisten mit Herz und Verstand
                                                                    Spezialisten                                   mit                                  Herz und                                   Verstand

Veranstaltungen, Aktionen und Produkt und Leistungsinformationen der Mitgliedsbetriebe

An dieser Stelle finden Sie Wissenswertes und Nützliches

aus den Produkt und Leistungsspektrum der Vereinsmitglieder:

CFASHION NEWS

Liebe Kunden,

wie Sie ja alle wissen, gibt es um eine Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen ein Verkaufsverbot für den Einzelhandel. Wer von Ihnen Bedarf an Schulhefte, Patronen, Wolle, usw. hat bitte eine Email an uns schicken.

kurs@c-fashion.de oder auf unseren Anrufbeantworter 924848 sprechen. Wir werden uns dann so schnell es geht mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Bestellung ausliefern.

Aritkel Informationen auch auf unserer Homepage www.cfashion.de

Auch die  Dienstleistungen der Post stehen in vollem Umfang zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Cfashion Team.

Glühlampenverbot ?  ziplight informiert :

wann wird was "verboten" ?
Energy_Label_neu_11-2006_1_.pdf

Hier finden Sie uns:

Handwerker und Gewerbeverein Plankstadt 1901 e.V.
68739 Plankstadt

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!

Die Mitgliedschaft  bringt echte Vorteile

nutzen Sie diese und werden Sie Mitglied

Unsere Homepage ist online!

Erfahren Sie mehr über unseren Verein auf unserer neuen Internetpräsenz!

© Handwerker und Gewerbevereinigung Plankstadt e.V.